9213V

Elektrohobel 620W 9213V

Eine Rezension schreiben

 

Der Ronix 9213V Elektrohobel ist ein leistungsstarker 620W, 110V, 60Hz Hobel mit 16000 RPM (Leerlaufdrehzahl) fĂŒr schnellen Materialabtrag und glattes Finish in Weich- und Harthölzern. Mit einer Hobelbreite von 82 mm, einer maximalen Hobeltiefe von 2mm und einer Einstellgenauigkeit von 0,1mm unterstĂŒtzt der Ronix 9213V Elektrohobel das hocheffiziente Nachbearbeiten und Nachschleifen. Dieses Elektrowerkzeug ist mit einem NSK-Anti-Staub-Kugellager fĂŒr mehr Effizienz und höhere Lebensdauer ausgestattet. Dieses leistungsstarke Werkzeug mit einem robusten 620W-Motor erfĂŒllt alle Ihre Hobelaufgaben. Seine Einstellgenauigkeit von 0,1mm macht das Werkzeug vielseitig einsetzbar und liefert dem Anwender ein sehr genaues Ergebnis. Die Hobelbreite von 82mm macht dieses Modell außerdem ideal fĂŒr die Holzbearbeitung, das Befestigen von TĂŒren, das Einpassen von Holz und das Korrigieren von Splittern, SpĂ€nen und unförmigen Kanten.  

Es gibt einen kalibrierten Tiefeneinstellknopf fĂŒr dieses Werkzeug fĂŒr die genaue Tiefeneinstellung. Die Ronix 9213V Elektrohobelmaschine ist mit einem einfachen Messersystem fĂŒr eine schnelle Messerinstallation ausgestattet. Dieser Elektrohobel ist mit einem doppelten FĂŒhrungsanschlag mit Schutzschild ausgestattet, der ein gleichmĂ€ĂŸiges Hobeln der TĂŒrkanten ermöglicht und mit einem KunststoffĂŒberschuh versehen ist, um eine BeschĂ€digung der TĂŒrflĂ€che zu verhindern.

Dieser Elektrohobel ist mit nur 2,9kg ein leichtes und handliches GerĂ€t, das mit einem ergonomischen Design fĂŒr ein komfortables, ermĂŒdungsfreies Arbeiten ausgestattet ist.

Das Werkzeug ist mit einem Anti-Staub-Schalter ausgestattet, der das Eindringen von Staub reduziert. So kann der Staub das Werkzeug nicht beschĂ€digen. Zum Lieferumfang des Ronix 9213V Elektrohobels gehören eine LinealfĂŒhrung, eine Klinge, ein InbusschlĂŒssel und eine KohlebĂŒrste.

Wie Sie wissen, gibt es verschiedene Arten von Hobeln mit verschiedenen Marken auf dem Markt. Die Wahl des richtigen Hobeltyps kann Ihnen helfen, die Arbeit zu erledigen. Vergessen Sie nicht, die Drehzahl und die maximale Hobeltiefe zu beachten, denn diese beiden Faktoren helfen Ihnen, tiefer und schneller zu schneiden. Der Ronix 9213V Elektrohobel mit seinem 620W Motor, 16000 RPM und 2mm Hobeltiefe wurde entwickelt, um Ihnen bei Ihren Hobelarbeiten zu helfen.

Detailed Description

 

-Leistungsstarke 620-W-Hobelmaschine mit 1600U/min fĂŒr schnellen Materialabtrag und glatte OberflĂ€chen in Weich- und Hartholz

-Doppelter FĂŒhrungsanschlag mit Schutzschild fĂŒr gleichmĂ€ĂŸiges Hobeln von TĂŒrkanten mit Kunststoff-Überschuh, um BeschĂ€digungen der TĂŒrflĂ€che zu vermeiden

-Ergonomisches Design fĂŒr ermĂŒdungsfreies Arbeiten

-Einfaches Messereinstellsystem fĂŒr schnellen Messereinbau

-Kalibrierter Tiefeneinstellknopf fĂŒr genaue Tiefeneinstellung

NSK-Anti-Staub-Kugellager fĂŒr mehr Effizienz und höhere Lebensdauer

-Anti-Staub-Schalter zur Reduzierung des Staubeintrages

-Ideal fĂŒr die Holzbearbeitung, das Befestigen von TĂŒren, das Einpassen von Holz und das Korrigieren von Splittern, SpĂ€nen und verformten Kanten

Spezifikationen

Modell
9213V
Leistung
620W
Netzanschluss
110V | 60Hz
Leeraufdrehzahl
16000U/min
Hobelbreite
82mm
Einstellungen Genauigkeit
0,1mm
Gewicht
2,9kg
Verpackung
Ronix Einzelverpackung
Lieferumfang
LinealfĂŒhrung, Klinge, SechskantschlĂŒssel

Videos

Meine Bewertung fĂŒr 9213V

Produkt bewerten (Total Average : 4.08 )

NA

NA
NA
NA
NA
NA

Ronix 9213V Electric Planer general view

Electric Planer, 620W, 110V 9213V

Make the Wood’s Surface Clean
Do you want to refinish and resurface hard and softwoods but you don’t have the right tool for this job? Electric planers are constructed to smooth the surface of hard and softwoods. An electrical planer covers a wide variety of tasks such as woodworking, fixing doors, fitting woods, etc. Ronix 9213V Electric Planer with a powerful 620W motor and 16000 RPM for fast stock removal is designed for professional and amateur carpenters, woodworkers, etc. You can find more in the “detailed description” part.
    -Powerful 500W planer with 16,500 RPM speed for fast stock removal and smooth finish in soft and hard woods
    -Dual-mount guide fence with protective shield for steady planning of door edges with plastic overshoe to prevent damaging of door face
    -Ergonomic design for fatigue free operation
    -Simple blade setting system for fast blade installation
    -Calibrated depth adjustment knob for accurate depth setting
    -NSK anti-dust ball bearing for more efficiency and higher durability
    -Anti-dust switch for reducing dust penetration
    -Ideal for woodworking, fixing doors, fitting wood and correcting splinters, chips and misshapen edges
Detailed Description
Ronix 9213V Electric Planer is a powerful 620W, 110V, 60Hz planer with 16000 RPM (no-load of speed) for fast stock removal and smooth finish in soft and hardwoods. With 82mm planning width, 2mm maximum planning depth, and 0.1mm adjustment accuracy, Ronix 9213V Electric Planer supports high-efficiency refinishing and resurfacing. This power tool is equipped with NSK anti-dust ball bearing for more efficiency and higher durability. This powerful tool with a robust 620W motor can meet all your planning purposes. Its 0.1mm adjustment accuracy makes the tool versatile and gives the user a very accurate result. Additionally, the 82mm planning width, makes this model ideal for woodworking, fixing doors, fitting wood and correcting splinters, chips, and misshapen edges.   
There is a calibrated depth adjustment knob for this tool for the accurate depth setting. Ronix 9213V Electric Planer is equipped with a simple blade system for fast blade installation. This electric planer comes with a dual-mount guide fence with a protective shield for steady planning of door edges with plastic overshoe to prevent damaging of door face.
This electric sander with only 2.9kg, is a lightweight and handy tool equipped with an ergonomic design for a comfortable, fatigue-free operation.
An anti-dust switch is designed for the tool to reduce dust penetration. So, the dust can’t damage the tool. Ronix 9213V Electric Planer includes a ruler guide, a blade, a hex key, and a carbon brush.

As you know, there are different types of planers with different brands in the market. Choosing the right type of planer can help you to get the job done. Don’t forget to consider the RPM rate and the maximum planning depth because these two factors will help you to cut deeper and faster. Ronix 9213V Electric Planer with its 620W motor, 16000 RPM, and 2mm planning depth has been designed to help you with your planning purposes.

Specification

Model
9213V
Power
620W
Voltage
110V
Planning Width
82mm
Max Planning Depth
2mm
Adjustment Accuracy
0.1mm
Weight
2.9kg
Includes
Ruler Guide, Blade, Hex Key

Average Ratings4.97

Power and Quality
0
4.83
5
4.83
Easy To Use
0
5
5
5
Safety
0
5
5
5
Easy To Care
0
5
5
5
Cost
0
5
5
5

Rate Product

NA
Power and Quality
0
0
5
NA
Easy To Use
0
0
5
NA
Safety
0
0
5
NA
Easy To Care
0
0
5
NA
Cost
0
0
5
NA
This field is required
Error verifying reCAPTCHA , Please try again
Ronix ToolsCategory