RH-4201

Einzylinder-Fußluftpumpe-

Eine Rezension schreiben

Aufblasbare GegenstĂ€nde sind ĂŒberall um uns herum. FahrrĂ€der, Reifen, Luftmatratzen, SportbĂ€lle und viele andere Dinge, die wir in unserem tĂ€glichen Leben verwenden, benötigen eine Luftpumpe. Die Ronix RH-4201-4202 High Pressure Air Foot Pumps sind professionelle Fußpumpen mit hohem Luftdruck, die ein effizientes und schnelles Aufpumpen fĂŒr den Benutzer gewĂ€hrleisten.
Das intelligente Design des Fußpedals macht die RH-4201-4202 zu zwei benutzerfreundlichen Werkzeugen fĂŒr jedermann. Selbst Kinder können diese Pumpen selbst bedienen, um ihre FahrrĂ€der und BĂ€lle aufzupumpen. Alles, was Sie tun mĂŒssen, ist, das AufblasgerĂ€t am Anschluss zu befestigen und mit dem Fuß zu pumpen.
Diese Fußpumpen werden in zwei Modellen mit einem und zwei Zylindern angeboten und bieten Ihnen einen maximalen Druck von 100PSI / 7Bar bis 101 PSI / 7Bar. Es gibt hochprĂ€zise Manometer zur Überwachung des Luftdrucks, um das Platzen von Reifen und BĂ€llen zu vermeiden.
Das Pedal ist groß und mit einer rutschfesten Matte fĂŒr einfaches und schnelles Pumpen ĂŒberzogen. Sie haben auch eingebaute SicherheitsverschlĂŒsse, um plötzliches Herausspringen zu verhindern.
Zwei der wichtigsten Komponenten bei allen Luftpumpen sind der Schlauch und das VerbindungsstĂŒck. Die Ronix RH-4201 High Pressure Air Foot Pump ist mit einem strapazierfĂ€higen 60cm langen Luftschlauch ausgestattet, der einen Ventilanschluss mit Daumenverriegelung enthĂ€lt. Bei vielen Luftpumpen springt der Schlauch und die DĂŒse wĂ€hrend des Aufpumpens immer wieder heraus. Aber RH-4201-4202 haben eine starke Verbindung von Schlauch und DĂŒse fĂŒr maximale Effizienz.
FĂŒr mehr Haltbarkeit des Schlauches hat Ronix einen effizienten verchromten Deckel angebracht. An den Pumpen gibt es extra DĂŒsen fĂŒr FahrrĂ€der und MotorrĂ€der, so dass Sie immer die richtige DĂŒse zum Aufpumpen Ihrer Reifen dabei haben.
Die Ronix RH-4201-4202 Hochdruck-Luft-Fußpumpen sind ein Muss fĂŒr fast jeden, der sich mit aufblasbaren Reifen beschĂ€ftigt. Wenn Sie ein Auto fahren, Fahrrad oder Motorrad fahren oder irgendeinen Ballsport betreiben, werden Sie eine dieser Luftpumpen brauchen.

Detailed Description

-Professionelle Fußpumpe mit Hochdruck-Luftstrom sorgt fĂŒr effizientes & schnelles Aufpumpen
-Hochdruck-Fußpumpe mit 100 PSI
-Großes Fußpedal mit rutschfester Matte fĂŒr einfaches und schnelles Aufpumpen
-Schwerlast-Luftschlauch mit Daumenverschluss-Ventilanschluss
-ErhÀltlich in zwei Modellen mit Einzel- und Doppelzylinder
-Einfache Überwachung des Luftdrucks mit hochgenauem Manometer
-Starke Verbindung von Schlauch und DĂŒse fĂŒr maximale Effizienz
-Eingebaute Sicherheitspedal-Verriegelungsclips halten das GehÀuse stabil und verhindern plötzliches Herausspringen
-Verchromter Rohrdeckel fĂŒr mehr Haltbarkeit
-ZusĂ€tzliche DĂŒse fĂŒr Fahrrad und Motorrad 
-Multifunktionswerkzeug, ideal fĂŒr Fahrradreifen, Luftmatratze, Sportball und andere aufblasbare GegenstĂ€nde.
-Perfekt fĂŒr den Innen- und Außeneinsatz

Spezifikationen

Modell
RH-4201
SchlauchlÀnge
0,6m
Typ
Einzylinder
max. Druck
100 PSI/7 Bar
Farbe
Rot
Verpackung
Ronix Einzelverpackung

Videos

play

Meine Bewertung fĂŒr RH-4201

Produkt bewerten (Total Average : 3,25 )

NA

NA
NA
NA
NA
NA

null

Single Cylinder Foot Pump RH-4201

Push the Pedal to the Metal!

Air pumps are very useful tools and they have been used in many places and industries for a long time. They come in very different shapes and functionalities but the basic principles are almost the same. Ronix RH-4201 High Pressure Air Foot Pumps are extraordinary devices to inflate your bike, bicycle, sport balls and other inflatables. New foot pedal design has made these tool very popular among users. If you need an air pump, go through the detailed description before you make a decision to know more about these amazing High Pressure Air Foot Pumps.

    -Professional foot pump with high-pressure air flow ensures efficient & fast inflation
    -High pressure 100 PSI floor foot pump
    -Large foot pedal with non-slip mat for easy and fast pumping
    -Heavy-duty air hose including thumb lock valve connector
    -Provided in two single & double cylinder models
    -Easy to monitor air pressure with high accuracy gauge
    -Strong connection of hose and nozzel for maximum efficiency
    -Built-in safety pedal locking clips will keep the body steady and prevents sudden pop out
    -Chrome plating tube lid for more durability
    -Extra nozzle for bike and motor cycle
    -Multi-function tool,ideal for bike tire, air mattress, sport ball, and other inflatables.
    -Perfect for indoor & outdoor using

     

Product Videos

Detailed Description

Inflatables are all around us. Bikes, bicycle, tires, air mattresses, sport balls and many other things we use in our daily life need an air pump. Ronix RH-4201 High Pressure Air Foot Pumps are professional foot pumps with high pressure air flow which ensures efficient and fast inflation for users.

The smart design of the foot pedal makes RH-4201 two user-friendly tools for everyone. Even kids can operate these pumps themselves to inflate their bicycles and balls. All you need to do is to attach the inflatable to the connector and start pumping with your foot.

These foot pumps are provided in two single & double cylinder models and they give you 100PSI / 7Bar of maximum pressure. There are highly accurate gauges for monitoring the air pressure in order to avoid bursting tires and balls.

The pedal is large and its covered with non-slip mat for easy and fast pumping. Tahey also have built-in-safety locking clips to prevent sudden pop outs.

Two of the most important components in all air pumps are the hose and the connector. Ronix RH-4201 High Pressure Air Foot Pump is equipped with heavy-duty 60cm air hose which includes thumb lock valve connector. In many air pumps the hose and the nozzle pop out many times during inflating. But RH-4201 have strong connection of hose and nozzle for maximum efficiency.

For more durability of the tube, Ronix has put an efficient chrome plating lid. There are extra nozzles on the pumps for bikes and motor cycles, so you always have the right nozzle with you to inflate your tires.

 

 Ronix RH-4201 High Pressure Air Foot Pumps are must have tools for almost everybody who deals with inflatables. If you drive a car, ride a bike or bicycle, or play any ball sports you are going to need one of these air pumps.

Specification

Model
RH-4201
Max Pressure
100 PSI/7 Bar
Type
Single Cylinder
Hose Length
0.6m

Average Ratings3.22

Power and Quality
0
4
5
4
Easy To Use
0
2.33
5
2.33
Safety
0
2.67
5
2.67
Easy To Care
0
2.33
5
2.33
Cost
0
3
5
3

Rate Product

NA
Power and Quality
0
0
5
NA
Easy To Use
0
0
5
NA
Safety
0
0
5
NA
Easy To Care
0
0
5
NA
Cost
0
0
5
NA
This field is required
Error verifying reCAPTCHA , Please try again
Ronix ToolsCategory